Sonntag, 7. Februar 2010

Paris, Holga und gefrorene Alster

Dieses Wochenende habe ich mich an einer Holga und einer Lomo (geliehenerweise) ausprobiert und, da analog, kann ich es euch erst zeigen, wenn die Bilder entwickelt und gescannt sind. Vorausgesetzt es ist was geworden! Und das hoffe ich sehr, denn dieses Wochenende war ich auf der zugefrorenen Außenalster und habe dies auf dem Film festgehalten.
Es hat riesig Spaß gemacht und ich denke, ich werde mir demnächst eine Holga zulegen.

Außerdem habe ich mir noch ein Kochbuch gekauft: Das Paris Kochbuch. Wider Erwarten sind da nicht nur französische Gerichte drin, sondern auch arabische, jüdische, chinesische und indische. Das Buch ist nach Pariser Stadtvierteln aufgeteilt und, da es in Paris auch ein jüdisches und auch ein chinesisches und etc. Viertel gibt, sind solche Rezepte dort beschrieben.
Nun habe ich so viel Lust und auch Inspiration zu Kochen!... nur fehlt mir ein wenig die Zeit dazu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen