Samstag, 11. Juli 2009

Melt! Festival

Wie jedes Jahr, habe ich mich schon seit Monaten darauf gefreut – das Melt! Festival. Zelten, tanzen, kaum schlafen, grillen, Spaß haben, Musik hören und auf gutes Wetter hoffen. Ich hatte mir das schon so grandiös vorgestellt!...

Dieses Jahr muss ich wohl die bittere Pille schlucken: Das Melt! Festival ist ausverkauft und ich habe noch keine Karte. Wie? Was? Warum? Seit wann? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHHHH!

Leider habe ich gedacht, dass ich mir – wie immer – eine Karte kurz davor kaufen kann. Leider deutete auch GARNICHTS darauf hin, dass das Festival irgendwann ausverkauft sein könnte. Falsch gedacht. Und nun?... 150 – 200 EUR bei ebay? Pro Karte? Das ist doch der Wahnsinn!

***

Nun sitze ich da, mit einer kleinen Hoffnung, dass ein Wunder passiert, und überlege, was ich mache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen